1.Trainingslager zur Vorbereitung auf die kommende Sommersaison

Vom 24.-26.4. fand auf unserer Anlage das 1.Trainingslager zur Vorbereitung auf die Punktspielsaison 2015 statt.

Bei herrlichem Sonnenschein starteten wir am Freitag mit 13 Aktiven ins Training. Dies leitete Steffen Fiedler,A-Trainer aus Leipzig, ca.3 Stunden. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt und der Tag ausgewertet.

Am Samstag wurde von 10-12 Uhr sowie 14-16 Uhr trainiert. Zwischendurch gab es ein leckeres Mittagessen und eine verdiente Pause. Der Abend klang mit Leckerem vom Grill und einem Tennisvideo aus.

Am Sonntag wurden letzte Kräfte für das Training von 10-12 Uhr mobilisiert. Anschließend ging es nach dem Mittagessen zum "Tiebreak-Cup" über. 5 Männer und 3 Frauen gaben ihr Bestes. Am Ende siegten Kristin Fiedler und Jens Fischer.

Alles in Allem war es ein sehr gelungenes Trainingslager mit motivierten Teilnehmern, welche nun eingespielt in die Saison starten können.

Bericht: Marco Fiedler