1. "Werner Herzog- Gedenkturnier"

Am 01.07.2017 trafen sich auf unserer schönen Anlage 14 Vereinsmitglieder, um das 1. Mixed-Turnier in Gedenken an Werner Herzog auszutragen. Nach der emotionalen Begrüßung wurden die Paarungen ausgelost sowie die Einteilung in die Gruppen A und B. Nun konnte es losgehen und es gab viele tolle Ballwechsel zu bestaunen. Allerdings mussten auch 2 Regenpausen eingelegt werden, die jedoch der guten Stimmung und dem Spaß am Spiel keinen Abruch taten. Die Pausen wurden auch gleich zur Stärkung an der Kaffee-und Kuchentafel genutzt. Gegen 21.30 Uhr endete das letzte Gruppenspiel und die Finalpartie stand fest. Allerdings konnte diese aufgrund des nun einsetzenden Dauerregens nicht gespielt werden. Diese wird jedoch in Kürze nachgeholt.

Anschließend platzte unsere Hütte aus allen Nähten; ca. 40 Mitglieder! genossen bei Lagerfeuer, Musik und netten Gesprächen das gesellige Beisammensein. Dazu gab es Leckereien vom Grill und selbstgemachte Salate. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, ganz im Sinne von Werner!

Bleibt zu hoffen, dass auch im nächsten Jahr ebenso viele Mitglieder an diesem denkwürdigen Turnier teilnehmen und die anschließende Party wieder ein so großer Erfolg wird !

Vielen Dank allen Helfern und hoffentlich bis zum nächsten Jahr !

Bericht: Marco Fiedler

Am 17.07. wurde das Finale des Gedenkturniers nachgeholt. Am Ende einer sehr guten,fast 2-stündigen Partie lautete das Ergebnis:

Thomas Höfig/ Rainer Naumann - Peggy Krossat/ Marco Fiedler - 4:6, 5:7

Nach der Siegerehrung feierten die Männer noch ihren Saisonabschluß.