3.Trainingslager zur Saisonvorbereitung

 

Vom 21.-22.4. fand auf unserer Anlage ein 2-tägiges Trainingslager statt. Jason Korbin und Marco Fiedler erarbeiteten den Trainingsplan für die 3 Einheiten. Am Freitag fanden sich 16 hochmotivierte Mitglieder auf der Anlage ein, um 2 Stunden unter Anleitung zu trainieren. Nebenbei wurde vor dem Tennisplatz ein großes Festzelt aufgebaut und im Anschluß eingeweiht. Nach dem Training gab es Leckeres vom Grill und köstliche hausgemachte Salate.

Am Samstag um 10 Uhr ging es voll motiviert weiter und nach 2 Stunden gab es das verdiente Mittagessen. Von 14-16 Uhr wurde eine weitere Trainingseinheit absolviert, in der nun schon Matchorientiert gespielt wurde.

Das Highlight stand ab 19 Uhr auf dem Programm. Hier gab unser Gast Oliver Vogelhuber seinen Vortrag "Mentale Stärke" im Festzelt zum Besten. Ca. 30 Mitglieder und Gäste kamen, um sich den interessanten Beitrag anzuhören.

Vielen Dank allen Teilnehmern und Helfern für dieses gelungene Trainingslager.

Bericht: Marco Fiedler