2.Trainingslager zur Saisonvorbereitung

 

Vom 15.-17.4. fand auf unserer Anlage zum wiederholten Male ein 3-tägiges Trainingslager statt. Auch ohne Unterstützung durch A-Trainer Steffen Fiedler, der in diesem Jahr leider nicht kommen konnte, wurde motiviert trainiert.

Am Freitag starteten 10 aktive Mitglieder in die erste 2-stündige Trainingseinheit. Anschließend gab es Leckeres vom Grill, welches von "Vossi" zubereitet wurde.

13 Teilnehmer fanden sich am Samstag 10 Uhr auf unserer Anlage ein. Es konnte leider nur 1 Stunde trainiert werden, da ergiebiger Regen einsetzte. Als es gegen 15 Uhr aufhörte und alle Spieler wieder eingetroffen waren, wurde bis 17.30 Uhr weiter trainiert.

Am Sonntag vormittag wurde von 11-13 Uhr fleißig trainiert und anschließend spielten 6 Mitglieder den "Tie-Break-Cup-Sieger" aus. Sieger bei den Herren war Titelverteidiger Jens Fischer. Die Damen setzten in diesem Jahr aus.

Vielen Dank allen Beteiligten für ein gelungenes Trainingslager!

Bericht: Marco Fiedler